service@ducation 2022 - Abschlussveranstaltung - Fazit & Ausblick zur Seminarreihe

Paul G. Huppertz

Paul G. Huppertz

Die in den Seminaren vermittelten Methoden werden angewendet, um die laufende Service-Erbringung zu optimieren bezüglich Verlässlichkeit & Sicherheit, Effizienz & Kosten. Das dafür ausgearbeitete, 5-stufige Reifegradmodell ServProMM (= Service Providing Maturity Model) wird erläutert & illustriert.

https://www.smile2.de

TeilnehmerInnen erfassen aus der Zusammenfassung der Seminarreihe, wie sie die erlernten Methoden anwenden, um die laufende Service-Erbringung für erforderliche Service-Typen strukturell & dauerhaft zu optimieren.

Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter "Beschreibung" oder in der App direkt im Folgenden.

Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 6. Dezember 2022 statt.

12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?

Das 5-stufige Reifegradmodell ServProMM (= Service Providing Maturity Model), das eingangs erläutert wird, umfasst die Vorgehensweise für die schrittweise Einführung & für die routinemäßige Anwendung der Methoden, die in den Themenseminaren vorgestellt wurden. Im Hauptteil werden die wesentlichen Inhalte der 12 Themenseminare jeweils auf 2 Folien zusammengefasst sowie durch Angaben zu Unterlagen & Web-Links ergänzt. Daraus ergeben sich Ansätze & Anregungen für das weitere Vorgehen im Aufgabenbereich der Service-Erbringung.

Ergebnisse:
SeminarteilnehmerInnen können die Methodik der Servicialisierung adäquat einordnen und auswerten für ihre Verantwortungsbereiche.

Die ausführliche Seminarbeschreibung mit den Präsentationsunterlagen & mit den Quellenhinweisen sind zu finden auf der Event-Web-Seite für das Abschlussseminar.











 

Wollen Sie mitreden?