service@ducation 2020 - Teil 6
Die Service-Spezifizierung
Service-Typ & Service-Erbringungsqualität

Paul G. Huppertz

Paul G. Huppertz


Herleitung & Erläuterung der allgemein anwendbaren Methode für eindeutige & vollständige Service-Spezifizierung.

Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter oder in der App direkt im Folgenden.


Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 9. Juni 2020 statt.

 

.

12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?

 

In diesem LIVE-Online-Seminar wird herausgearbeitet, wie man für einen vorher identifizierten Service-Typ in strukturierter Weise dessen Service-Erbringungsqualität eindeutig & vollständig spezifiziert gemäß den Erfordernissen & Erwartungen von adressierten bzw. autorisierten Service-Konsumenten. Die Bedeutung & die Inhalte der dafür entwickelten 12 Standard-Service-Attribute werden ausführlich erläutert und an einem praktischen Beispiel veranschaulicht.

Ergebnisse
SeminarteilnehmerInnen lernen, wie sie für einen präzise identifizierten Service-Typ dessen Service-Erbringungsqualität eindeutig & vollständig spezifizieren auf Basis von abgestimmten & akzeptierten Werten für die 12 Standard-Service-Attribute. Damit erschließen sie sich die Grundlage für die rationelle Erstellung von konkreten & verbindlichen Service-Erbringungsangeboten.

Das erweiterte Seminar-Profil, die Präsentationsunterlagen zum Online-Seminar & Angaben zu vertiefenden Seminaren sind zu finden auf der Event-Web-Seite für das Themen-Seminar 06.


 

Wollen Sie mitreden?