service@ducation 2020 - Teil 6
Die Service-Spezifizierung
Service-Typ & Service-Erbringungsqualität
Paul G. Huppertz
Herleitung & Erläuterung der allgemein anwendbaren Methode für eindeutige & vollständige Service-Spezifizierung.
Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends finden Sie im Webportal weiter unten über den Reiter
Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 9. Juni 2020 statt.
.
In diesem LIVE-Online-Seminar wird herausgearbeitet, wie man für einen vorher identifizierten Service-Typ in strukturierter Weise dessen Service-Erbringungsqualität eindeutig & vollständig spezifiziert gemäß den Erfordernissen & Erwartungen von adressierten bzw. autorisierten Service-Konsumenten. Die Bedeutung & die Inhalte der dafür entwickelten 12 Standard-Service-Attribute werden ausführlich erläutert und an einem praktischen Beispiel veranschaulicht.
Ergebnisse
SeminarteilnehmerInnen lernen, wie sie für einen präzise identifizierten Service-Typ dessen Service-Erbringungsqualität eindeutig & vollständig spezifizieren auf Basis von abgestimmten & akzeptierten Werten für die 12 Standard-Service-Attribute. Damit erschließen sie sich die Grundlage für die rationelle Erstellung von konkreten & verbindlichen Service-Erbringungsangeboten.
Das erweiterte Seminar-Profil, die Präsentationsunterlagen zum Online-Seminar & Angaben zu vertiefenden Seminaren sind zu finden auf der Event-Web-Seite für das Themen-Seminar 06.