Die Sprache der Selbstbeeinflussung sprechen

Marian Zefferer


Lerne mächtige Selbstbeeinflussungs-Muster kennen, um dort hin zu kommen wo Du wirklich hin willst.

In diesem LIVE Online-Seminar erfährst Du, wie Du mehr positiven Einfluss auf Dein Leben und auf andere bzw. in Projekten mit anderen bekommst.

Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends findest Du im Webportal weiter unten über den Reiter <Beschreibung> oder in der App direkt im Folgenden.
Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 3. Juni 2021 statt.

12,60
zzgl. 19% MwSt.


Die Inhalte des Abends

Neurolinguistisches Programmieren (kurz NLP) beschäftigt sich mit der Sprache der Veränderung. Mit ihrer Hilfe können wir Realitätskonstruktionen hinterfragen und steuern und dadurch ein Leben nach eigenem Maßstab führen.
In dieser Seminar-Triologie von Marian Zefferer lernst Du unter anderem:

  • die "Sprache der Selbstbeeinflussung" kennen, um ein Leben in innerer Freiheit zu leben (Teil 1)
  • einflussreicher zu sein durch mächtige Storytelling-Interventionen (Teil 2)
  • eloquenter, schlagfertiger und wirksamer im Kontakt zu werden. (Teil 3)


Ihr Trainer Marian Zefferer

Marian Zefferer, MSc. ist Psychologe, NLP-Lehrtrainer und Speaker im Bereich Selbstbeeinflussung und Persönlichkeitsentwicklung. Sein größtes Ziel ist es, Menschen dazu zu inspirieren ein Leben außerhalb ihrer eigenen Komfortzone zu leben. Dies verwirklicht er als Geschäftsführer von Landsiedel NLP Training Österreich, wo er Online-Ausbildungen im Neurolinguistischen Programmieren (NLP) anbietet.

Geben Sie Ihre Rezension ab: