Erfolgreicher Service ganzheitlich umgesetzt - Teil 1/2
Cemal Osmanovic
In den beiden Teilen dieses Seminars erfahren Sie komprimiert, wie Sie alle wesentlichen Faktoren Ihres Serviceangebots kritisch auf den Prüfstand stellen und entscheidend neu justieren können.
Sehr praxisorientiert werden die Kernbereiche Philosophie und Spirit, Kundenmutzen, Organisation und Preisegestaltung besprochen und mit vielen praktischen Erfolgs-Beispielen belegt.
Das sind heute die Kerninhalte von Teil 1:
- Der IST-Zustand - eine kleine Rentabilitätsrechnung
- Beispiele für ungewöhnliche Dienstleistungen
- Was konkret lernen wir daraus? - Was will mein Kunde von mir?
- Der Turbo-Check für mein Unternehmen
- Was ist Service überhaupt? Und was ist tatsächlich kein Service?
Nehmen Sie schnelle Lösungsansätze genauso mit wie Ideen für eine fundamentale Basisanpassung, die on the long run auch fundamentale Wirkung zeigt.
Genauere Inhalte und Aufteilung auf die beiden Teile
In diesem Online-Seminar gibt Ihnen Cemal Osmanovic die Erfahrungen aus 10 Jahren Geschäftsführung des größten Dienstleister-Netzwerks der IT-Branche weiter.
Erfahren Sie, wie Dienstleistungen heute einzigartig werden, und wie man damit Kunden an sich bindet.
Kein Seminar der Theorie sondern reine Praxis mit vielen konkreten Praxisbeispielen.
Das sind die Inhalte von Teil 1
- Der IST-Zustand - eine kleine Rentabilitätsrechnung
- Beispiele für ungewöhnliche Dienstleistungen
- Was konkret lernen wir daraus? - Was will mein Kunde von mir?
- Der Turbo-Check für mein Unternehmen
- Was ist Service überhaupt? Und was ist tatsächlich kein Service?
Das sind die Inhalte von Teil 2
- Was schafft gemeinsamen Spirit?
- Was torpediert gemeinsamen Spirit?
- Qualität sichern: Was können wir konkret tun, um nicht zu glauben, dass unsere Kunden uns toll finden, sondern es konkret zu wissen.
- Der krönende und wichtigste Abschluss: Die Kundennutzenpyramide
Dieses Online-Seminar ist perfekt für Menschen, die in der Dienstleistung arbeiten und die – wie smile2 – den Anspruch an sich haben, Kunden nicht zufrieden zu stellen, sondern zu BEGEISTERN!
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Kommentare
Klaus Offermann
Danke!
Andreas Rastig
herzlichen Dank für die gute Anschaulichkeit mit den Beispielen