MP3-Hörbuch zum Herunterladen: Ich REDE.2 Spontan und humorvoll in täglichen Kommunikationssituationen.

inkl. E-Book


ISBN: 9783981284928
Kurzbeschreibung

Nach dem Erfolg des ersten Hörbuches "Ich REDE. Kommunikationsfallen und wie man sie umgeht" wurden die Fragen laut, ob es nicht bald einen zweiten Teil geben könnte ...

Eine Hörprobe finden Sie auf Isabel Garcías Verlagsseite Sessel Records & Books.

10,95
inkl. 19% MwSt.

Hörbuch zum Download: Genau diesen zweiten Teil halten Sie nun in Ihren Händen. Wie kam es dazu, dass Eva Ullmann und Isabel García sich an den zweiten Teil gesetzt haben?

Wenn Isabel Garcia eine Rede hält, dann benutzt sie Humor und Flexibilität oft unbewusst. Die Techniken, die dahinter stecken, sind die Spezialangebote von Eva Ullmann. Seit vielen Jahren Humoristin, beschäftigt sich Eva Ullmann mit diesem Thema in Vorträgen und Seminaren. In diesem Hörbuch haben beide ihr Wissen zusammen gebracht. Weitere gemeinsame Vorlieben Caramel Macchiato, Lachen, Auto fahren, Neues entdecken, rumspinnen, nächtliche Hotelsuche, Gala lesen, naschen ...

Beim Kauf des Hörbuchs erhalten Sie das E-Book dazu.

------------------------------

Autorenbiografien:

Isabel García ... Rednerin, Autorin und Kommunikationsexpertin. Sie moderierte insgesamt zehn Jahre u. a. bei R.SH und beim NDR. Sie hat sich in Wien zur Diplomsprecherin ausbilden lassen und in Hamburg Gesang studiert. Mit ihrem Hörbuch Ich REDE. Kommunikationsfallen und wie man sie umgeht hat sie einen Bestseller geschrieben und eingesprochen. Seit vielen Jahren hält sie Impulsvorträge an Hochschulen und in Wirtschaftsunternehmen.

Eva Ullmann ... Humoristin, Autorin und Rednerin. Sie studierte Pädagogik in Berlin und Medizin in Leipzig. Nach einer wissenschaftlichen Arbeit über humorvolle Kommunikation widmete sie sich der praktischen und technischen Seite des Humors. Sie begleitet Unternehmen mit Humortrainings und humorvollen Lern- und Moderationskonzepten. In Leipzig gründete sie vor einigen Jahren das Deutsche Institut für Humor. Zu ihren Kunden zählen unter anderem die Cornelsen Akademie, die Sparkasse Flensburg, Peek und Cloppenburg, Telekom, Uniklinik Leipzig und viele andere. Ihre Leidenschaft ist das Improvisationstheater und die Kunst, spontan schlagfertig und humorvoll flexibel mit ihren Mitmenschen zu kommunizieren und ihnen humorvoll zu lernen.